Roland Brunnbauer

Als professioneller Acro-Pilot beweist Roland, dass Grenzen nur in den Köpfen existieren. Er gehört zu den besten Österreichischen Acro-Fliegern und kann auf viele internationale Wettkampf-Erfolge zurückblicken.

Team Airbound

Team Airbound zeigt, dass Gleitschirmfliegen viele Facetten hat. Roland und Norbert fliegen nicht nur synchrone Acro-Manöver, sondern auch kappenrelativ, was in der Szene einzigartig ist.

FlyChiemgau

Besucht die Website von unseren Teampiloten Daniela Freutsmiedl und Siegfried Heinrich! Mit den beiden könnt ihr tandemfliegen, retterpacken und Techniktrainings absolvieren.

Asynchron

Besucht die Website von unseren Teampiloten Thomas Laireiter, Philipp Reisinger und Sarah Schulz. Die ICARO synchro Piloten verzauben uns mit ihren einstudierten Choreographien schon seit mehr als 10 Jahren!

Acro-Base

Willkommen bei der 1. Union Paragliding Acro Club Carinthia am Ossiacher See bei Alexander „Xandi“ Meschuh, wie ihn seine Kollegen nennen. Heute ist Xandi außerdem Chef-Testpilot bei Icaro Paragliders, Gleitschirm Sicherheitstrainer, Tandempilot, Autor, Fluglehrer und Obmann des 1. PACC, mit der mittlerweile über alle Grenzen hinaus bekannten Flieger-Base.

Flugschule Austriafly

Unser Verein pflegt eine enge Beziehungen zur Flugschule Austriafly in Werfenweng (am Bischling). Dank der hervorragenden Kommunikation zwischen der Flugschule und unseren Piloten ist es sogar im Schulungsgebiet möglich, das Acrofliegen zu genießen.

Babarahof

Im Babarahof pflegen wir regelmäßig unsere Meetings abzuhalten. Dort werden uns großzügige Räumlichkeiten sowie Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus genießen wir dort vorzügliche Speisen und erlesene Getränke.

FLYING HIGH

Wir sind fast jedes Jahr bei unseren freunden Flying High in Mayerhofen im Zillertal anzutreffen dort dürfen wir bei der Veranstaltung „Flying High Paragliding Testival“ unsere Flugkünste vorführen.

Berge in Flammen

Jedes Jahr bietet uns das Event "Berge in Flammen" die Gelegenheit, Rafting-Trainings und spektakuläre Flugshows zu veranstalten.